Aktuelle Berichte

“Schtonk” im Freiluftkino 2023

Auch wenn das Wetter am 12. August 2023 nicht ganz so mitspielte, präsentierte das Kinomuseum Vollbüttel die Gauner- und Fälscherkomödie “Schtonk”. Der Film persifliert mit sehr genauen Details die Vorgänge um den Skandal um die gefälschten Hitler-Tagebücher beim “Stern” im Jahre 1983. Die  Hauptdarsteller Uwe Ochsenknecht, Götz George und Harald Juhnke garantierten uns einen spannenden und vor allem vergnüglichen Abend. Die Wartezeit vor Einbruch der Dunkelheit wurde von der Sängerin Lisa Ziebart verkürzt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die vielen helfenden Hände vor Ort. Aufbau und Abbau und die Bewirtung unserer Gäste ist ohne diese außergewöhnliche Hilfe nicht machbar. 

Unser Freiluftkino finanzierten wir mit Ihrer Spende und mit Hilfe unserer Sponsoren.

   

Weitere Informationen:

Kugelwellentrichter Lautsprecher

Previous slide
Next slide