Freiluftkino 2004: Wildwest in “Fullbottle”

Der grosse Bluff mit Marlene Dietrich & James Stewart

Wieder einmal war Petrus mit den Veranstaltern im Bunde. Nach dem gewittrigen Freitag konnte am Sonnabend den 14. August die Veranstaltung bei schönstem Wetter stattfinden.

Dank der aussergewöhnlich detailreichen Karte aus dem “Warmbottle-Fund” (s. Bilderauswahl unten), fanden viele Westernfreunde, Cowboys und auch Greenhorns nach Fullbottle.

Vor dem spannenden Western-Klassiker Der Grosse Bluff mit Marlene Dietrich und James Stewart konnten sich die Besucher im Saloon mit deftigen Steaks, Hotdogs und anderen Köstlichkeiten stärken, natürlich war auch für durstige Kehlen gesorgt. Der Film spielt in dem Western-Kaff Bottleneck und so konnten sich die Besucher der umliegenden Orte Warmbottle, Add`n-bottle, Ribs’n-bottle und Out-of-bottle in Fullbottle wie zuhause fühlen.

Ein stilechte Goldwaschanlage lockte vor allem Kinder zur Schatzsuche an. Sie wuschen begeistert aus dem Kiesgrund des trüben Wassers Münzen, Halbedelsteine und Nuggets aus goldbronzierten Kieseln heraus.

Kugelwellentrichter Lautsprecher

Previous slide
Next slide